Erstes Einzelturnier, erstes Treppchen: 2. Platz für Bennett und Kiara

Am vergangenen Sonntag reiste unser neues Jugendpaar zu seinem ersten Einzelturnier nach Elmshorn. Gemeldet in der Hauptgruppe D hatten 11 Paare. Mit einem souveränen Auftritt in der Vorrunde konnten sich die beiden problemlos für die Finalrunde mit 7 Paaren qualifizieren.

Die mitgereisten Arian und Amelie mutmaßten schon nach der Vorrunde: „Die kommen auf das Treppchen„. Und sie sollten Recht behalten.  Bennet und Kiara zeigten auch im Finale eine tolle Leistung, welche die fünf Wertungsrichter in allen drei Tänzen mit dem 2. Platz belohnten, wobei auch 5 mal die Eins gezogen wurde.

Unser 1. Vorsitzender Sven Strehlow war nach dieser fabelhaften Leistung voll des Lobes für die Beiden: „Was für ein Paukenschlag im ersten Turnier. Bei elf startenden Paaren direkt auf Platz zwei getanzt. Ich freue mich sehr, dass sich eure Arbeit ausgezahlt hat. Ein toller Erfolg für unsere TFG Stade e.V. und euch als junges Tanzpaar – weiter so, wir stehen hinter euch! Glückwunsch auch an die Trainer Stephan Schanz und Julia Schanz!“

Wir gratulieren von ganzem Herzen zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg für eure kommenden Turniere.

Euer TFG Stade e.V. Social Media Team

#tfgstade #tanzenverbindet #BennetKiara