Zwei Pokale für Nils und Nina

Nun ist es endlich soweit! Das letzte und entscheidende Turnier-Wochenende bescherte Nils und Nina zwei Pokale.

Nach vielen Stunden auf dem Schleswig Holsteiner Tanzparkett hat unser Breitensport Paar genug Punkte gesammelt, um zwei der begehrten Pokale mit nach Hause zu nehmen.

Am Sonntag, dem 26.11.2017 kämpften Nils und Nina zum letzten Mal um die TSH-Breitensport-Trophäe. Diesmal starteten die Beiden sogar in 5 Disziplinen. Im Latein Turnier und auch im Standard Turnier (35+) belegten sie jeweils den zweiten Platz.

Danach wurden sie vom Veranstalter gebeten, auch im Standard Turnier ab 19 Jahren mitzutanzen, damit dieses Turnier stattfinden konnte. Bei diesem Turnier erreichten sie den zweiten Platz.

Danach ging es sportlich weiter mit einem Disco Fox Turnier und anschließendem Wiener Walzer Turnier ab 19 Jahren. Diese beiden Turniere gewannen Nils und Nina und sicherten sich somit die beiden Pokale.

Nächstes Jahr ist es dann soweit, Nils und Nina wagen den Sprung vom Breitensport in die D-Klasse.

Wir freuen uns auf weitere Erfolge und wünschen viel Spaß und viel Glück!

Euer TFG Stade e. V. SocialMedia Team