Aufstieg steht bevor

Nathalie und Arian holen sich letzte Platzierung

Beim heutigen Freimarktturnier in Bremen, konnten sich Nathalie und Arian durchsetzen. Das Ziel war es, die letzte notwendige Platzierung zu erreichen, welche noch für den Aufstieg in die Hgr. B-Latein fehlt. 

Nathalie und Arian - Freimarktsturnier 2017

Nathalie und Arian – Freimarktsturnier 2017

Platz vier reichte am Ende des Tages hierfür aus und entsprechend glücklich waren beide. Auch das Trainerteam Julia und Stephan Schanz ist mit der gezeigten Leistung zufrieden und drückt nun die Daumen für den bevorstehenden Aufstieg in die nächsthöhere Klasse. 

Finale Hgr. C Latein - Freimarktsturnier 2017

Finale Hgr. C Latein – Freimarktsturnier 2017

Einen Schub hat sicherlich auch das individuelle Training bei Kathrin Menzinger gegeben, von dem das junge Paar vor wenigen Tagen in Stade noch vieles gelernt hat. Die fehlenden Punkte sollen nun schnellstmöglich auf den kommenden Turnieren ertanzt werden.

 

Euer

TFG Stade e.V. SocialMedia-Team