Apr 17

Nathalie und Arian überzeugen mit guten Leistungen beim Blauen Band in Berlin

Beim traditionellen Osterturnier „Blaues Band der Spree“ in Berlin konnten Nathalie und Arian an beiden Turniertagen mit guten Leistungen überzeugen.

Am ersten Turniertag gingen insgesamt 73 Paare in der Hgr. C-Latein an den Start. Nathalie und Arian tanzten sich bis in die zweite Zwischenrunde und belegten dann einen tollen geteilten 21.-23. Platz. 50 Paare hinter die beiden hinter sich lassen und viele Punkte sammeln.

Auch am zweiten Turniertag konnten Nathalie und Arian überzeugen und sich bis in die zweite Zwischenrunde tanzen.

Es gingen 66 Paare in der Hgr. C-Latein an den Start. Arian und Nathalie belegten am Ende einen starken 23. Platz und sich weitere Punkte für die nächste Klasse sichern.

An beiden Turniertagen konnte unser Paar seine Ziele erreichen und auch die Trainer Julia Schanz und Stephan Schanz sind sehr zufrieden.

Das SocialMedia Team gratuliert ganz herzlich zu eurer tollen Leistung.

Euer TFG Stade e.V. SocialMedia Team

#tfgstade #tanzenverbindet #tfgnathaliearian