Sep 24

Saskia und Patrick werden Vizemeister auf der Landesmeisterschaft in Hildesheim

Ganz tolles Ergebnis für Saskia und Patrick auf der Landesmeisterschaft in Hildesheim. Mit einer tollen Leistung erreichten die beiden den 2. Platz in der HGR D Latein. 

Mit diesem Ergebnis stiegen die Beiden dann noch in die HGR C auf und holten sich dort ihre ersten Punkte ab.

tfg_lm-160918-017 tfg_lm-160918-026

Ebenfalls in der HGR C starteten Nathalie und Arian und konnten sich für die Zwischenrunde qualifizieren. Beide freuten sich über eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Turnier.

tfg_lm-160918-048 tfg_lm-160918-052

 

In der HGR B traten dann noch Nini und Timo an und konnten in dem starken Teilnehmerfeld einen tollen 6. Platz erreichen.

Aktuell trainieren alle Paare natürlich intensiv weiter und freuen sich auf die nächsten Turniere. Und auch der Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern. Mehrere neue Paare trainieren und werden demnächst ihr erstes Turnier bestreiten. Wir werden dann natürlich berichten.

 

Bis dahin

Euer TFG Stade e.V. Homepage Team