Jun 05

Aufstieg in die Hgr. C-Latein

Nathalie und Arian gewinnen in Bremerhaven

Während viele das gute Wetter im Garten oder Freibad verbracht haben, starteten Arian und Nathalie auf der offenen Landesmeisterschaft Bremen in Bremerhaven. Bei den sommerlichen Temperaturen war es auch im Saal entsprechend warm. Davon liessen sich beide jedoch nicht beirren. Neben ihnen starteten noch 11 weitere Paare in der Hgr. D-Latein.

IMG_9566

Die Wärme liess sich kein Paar anmerken und sowohl Zuschauer als auch Wertungsrichter sahen ein ansprechendes Turnier. Dennoch waren alle Teilnehmer froh, als es zur Wertung kam und der „anstrengende“ Teil damit beendet war.

IMG_9565

Die Wertung brachte für unser Paar einen großen Jubel. Arian und Nathalie setzten sich gegen alle Paare durch konnten das Turnier für sich entscheiden. Hiermit verbunden sind beide am gestrigen Samstag in die Hgr. C-Latein aufgestiegen.

IMG_9564

Wir gratulieren unserem Paar und sind stolz auf diese Leistung.

Euer

TFG Stade e.V. Team