Mai 15

Platzierungen und Punkte für unsere Einzelpaare

Doppelter Treppchenplatz für die TFG Stade e.V. 

Auch am heutigen Pfingstsonntag sind unsere Paare Nathalie/Arian und Saskia/Patrick wieder in Norderstedt in der Hgr. D-Latein angetreten. Nachdem sie bereits am gestrigen Samstag Punkte einfahren konnten, waren sie dennoch etwas enttäuscht über die nicht erreichten Platzierungsplätze.

Heute lief es besser. Beide Paare zeigten tolle Leistungen und machten ihren Anspruch deutlich, dass sie oben mit dabei sein wollen. Wie es sich für Vereinskameraden gehört, pushten sich die 4 Tänzer/innen gemeinsam zu besseren Leistungen.

22 Paare gingen an den Start – umso schwerer war es, weiter nach vorne zu rücken. In den getanzten Runden zeigten unsere Paare jedoch gutes und sauberes Tanzen, welches nicht nur das Publikum begeisterte. Die gute Stimmung im Saal nahmen Patrick und Saskia auf und holten nochmals ein paar Prozentpunkte mehr Leistung aus sich heraus.

Das Finale war dann der Höhepunkt. Beide TFG Paare qualifizierten sich und beide wollten nicht hinter dem anderen stehen. Saskia und Patrick gelangen starke Darbietungen und sie mussten sich letztendlich nur einem Paar geschlagen geben. Sie belegten damit einen sehr guten zweiten Platz, direkt gefolgt von Nathalie und Arian auf dem dritten Platz.

IMG_9099

Ein richtiges Highlight an diesem Pfingstsonntag.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen. Wir, euer Verein, sind stolz auf Euch!

Euer

TFG Stade e.V. Team