„Go Latin“ by TFG-Stade e.V.

Tolle Neuigkeiten!

Wir bauen unser Angebot weiter aus und bieten künftig auch ein Angebot für die jungen interessierten Tänzerinnen und Tänzer an.

Ab dem 13. September stehen jeden Sonntag die Kinder bei uns im Mittelpunkt. „Go Latin“ ist das Tanzkonzept für Kinder und Jugendliche in der TFG Stade e.V.

 

11253228_876481472401571_447526282157914920_n

Dieses Konzept wurde bereits erfolgreich von unserer Trainerin Julia Schanz in TUS Huchting etabliert und hat dort schon viele tolle Talente hervor gebracht.

„Diesen Weg wollen wir nun auch in Stade gehen“, so der stellv. Vorsitzende der TFG Sven Strehlow. „In unserer Stadt und dem Umfeld gibt es viel Potenzial und wir freuen uns, dass wir nun ein Angebot schaffen, dass gerade Kinder und Jugendliche anspricht.“

Das Training findet jeden Sonntag von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr in der Sporthalle Thuner Str. in Stade statt.

Trainiert wird unter Anleitung der lizenzierten Tanzsporttrainerin Julia Schanz. Als weitere lizenzierte Übungsleiterin wird Sabrina Höft von der TFG Stade e.V. das Konzept „Go Latin“ unterstützen. Beide werden wir demnächst hier noch näher vorstellen.

„Es war uns wichtig, dass wir Trainerinnen mit großer Erfahrung im Umgang mit Kindern für diese Aufgabe verpflichten“, so der erste TFG Vorsitzende Rolf Mau.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer TFG Stade e.V. Homepage Team