Feb 04

TFG Stade A-Team startet am Wochenende in die neue Saison

Saisonauftakt für unser A-Team in Bremen

Am kommenden Samstag um 15:00 Uhr (Einlass 14:00 Uhr) startet unser A-Team in die neue Saison. Zum Auftakt geht es nach Bremen, zum GGC in die ÖVB Arena, Halle 7.

Nach dem intensiven Training der vergangenen Monate, zwei Trainingslager und einem Spezial-Workshop sieht sich das Team gut gerüstet für die kommende Saison, galt es doch eine neue Choreo und Musik zu trainieren. Das Thema soll hier noch nicht verraten werden. Nur so viel: es ist außergewöhnlich. Auch die Kleidung ist dieses Jahr vollkommen neu.

Haben wir euer Interesse geweckt? Unser Team würde sich am Samstag über eure Unterstützung in der Halle  sehr freuen, da ein gutes Abschneiden beim ersten Turnier der Saison doch sehr wichtig für die ganze Saison ist.

Wir wünschen unserem A-Team viel Erfolg!

Euer TFG Stade e.V. Homepage – Team