„Go Latin“ by TFG Stade e.V.

Kinder-/ und Jugendkonzept der TFG Stade e.V.

Wir bauen unser Angebot weiter aus und bieten künftig auch ein Angebot für die jungen interessierten Tänzerinnen und Tänzer an.

Ab sofort stehen jeden Sonntag die Kinder und Jugendlichen bei uns im Mittelpunkt.

„Go Latin“ by TFG Stade e.V. ist das Tanzkonzept für Kinder und Jugendliche in der TFG Stade e.V.

Dieses Konzept wurde bereits erfolgreich von Julia Schanz in der TSA des TuS Huchting von 1904 e.V. etabliert und brachte dort schon viele tolle Talente hervor.Diesen Weg gehen wir nun auch in Stade. Die TFG schafft ein attraktives Angebot, welches Kinder und Jugendliche anspricht.

Das Training findet jeden Sonntag in der Sporthalle Ottenbeck beim VfL Stade statt..

10:00 Uhr bis 10:45 Uhr: 2 – 5 Jahre

11:00 Uhr bis 12:00 Uhr: 6 – 17 Jahre 

Trainiert wird die Turniervorbereitungsgruppe unter Anleitung der gebürtigen Russin und lizenzierten Tanzsporttrainerin Julia Schanz. Als weitere Übungsleiterin wird Sabrina Höft von der TFG Stade e.V. das Konzept „Go Latin“ unterstützen.

Die „Kleinen“ werden von Nadine Sahr und Julia Bremer (beide TFG Stade e.V.) trainiert.

Der Beitragssatz für dieses Angebot liegt bei 10,- € im Monat.

Kündigungsfrist 4 Wochen zum Quartalsende.

 

Go Latin

Go Latin