❌ ABSAGE ❌ „Let‘s Dance“ Profi und Showdance Weltmeister gibt Workshop in Stade

Update 06.03.2020:

Liebe Freunde und Fans der TFG Stade e.V., 

leider müssen wir den für Sonntag geplanten Workshop mit RTL Let´s Dance Star Vadim Garbuzov absagen.

Die aktuellen Entwicklungen und die Absagen weiterer Großveranstaltungen in unserem Landkreis haben uns zu diesem Schritt bewegt. Es liegt keine bekannte Gefährdungslage vor, jedoch haben auch uns schon verunsicherte Teilnehmer dazu angefragt, ob die Veranstaltung wirklich stattfinden soll. 

„Uns ist es wichtig, dass alle Teilnehmer/innen einen tollen Workshoptag mit Vadim erleben können. Am heutigen Freitag haben wir aufgrund aktueller Meldungen in der Presse jedoch gemerkt, dass es Verunsicherungen gibt und einige der angemeldeten Teilnehmer bereits wieder abgesagt haben. Aus diesem Grund haben wir uns zu einer Absage entschieden. Ein solches Event ist für einen kleinen Verein wie die TFG auch ein finanzieller Kraftakt und das nun eingetretene finanzielle Risiko können wir leider nicht tragen. Wir haben uns bereits mit Vadim Garbuzov ausgetauscht und möchten gemeinsam einen Ausweichtermin finden.“, so Sven Strehlow in Vertretung für den gesamten TFG Vorstand. 

Wir sind ebenso enttäuscht wie ihr. Bereits gezahlte Teilnehmergebühren werden im Laufe der kommenden Woche zurückerstattet. 

Wir bemühen uns gemeinsam mit Vadim Garbuzov um einen Alternativtermin und würden uns sehr freuen, wenn wir euch dann begrüßen dürfen. 

Wir halten euch hierzu per Homepage und Social Media auf dem Laufenden.

Euere

TFG Stade e.V.

************************************************

Am 08. März 2020 kommt Vadim Garbuzow zur TFG Stade. Der sympathische Ukrainer ist als Profi unter anderem aus der RTL TV Sendung „Let‘s Dance“ bekannt. Vadim Garbuzov ist zudem mehrfacher Europa- und Weltmeister im Showdance.

In der Mehrzweckhalle Agathenburg hat nun jeder die Chance, den beliebten Profitänzer persönlich kennen zulernen und sich den einen oder anderen Tipp abzuholen. In der Zeit von 15:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr gibt er bei der TFG Stade e.V. einen öffentlichen Workshop für Jedermann. Natürlich bleibt auch Zeit für Fotos und Autogramme.

Verbindliche Anmeldungen können ab sofort per Mail an info@tfg-stade.de gerichtet werden. Die Teilnehmergebühr beträgt 25,- Euro je Person.

Euer
TFG Stade e.V. Social Media-Team

https://www.webdesignburn.com/best-web-host-canada/