Erster Country Dance Workshop ein Erfolg

Am vergangenen Sonntag fand in der Mehrzweckhalle in Agathenburg der erste von zwei Scottish Country Dance Workshops statt. Etwa 15 interessierten Damen und Herren wurden über zwei Stunden von den Trainers Avril und David die Grundlagen dieses Tanzsports mit seinen ReelsJigs und Strathspeys näher gebracht.

Teilnehmerin Astrid war begeistert. „Das hat heute sehr viel Spaß gemacht. Das schöne am Scottish Country Dance ist auch, dass man zu Beginn jedes Tanzes einen Partner wählen kann oder von ihm ausgewählt wird.“

Am kommenden Sonntag findet bereits der zweite Workshop statt, wieder in der Mehrzweckhalle Agathenburg, wieder um 15:00 Uhr.

Wer noch Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen. Bitte meldet euch aber mit einer Email an scd@tfg-stade.de an. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Euer TFG Stade e.V. SocialMedia Team

#tfgstade #tanzenverbindet #scd #scottishcountrydance