Scottish Country Dance in Stade

TFG Stade führt neue Sparte ein

Passend zum 25jährigen Vereinsjubiläum erweitert unser Verein sein Angebot. Ab sofort kann jeden Dienstag in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr das Tanzbein beim Scottish Country Dance geschwungen werden.

„Wir wurden oft gefragt, ob es nicht auch mal etwas geben kann, wo man keinen Tanzpartner oder eine Tanzpartnerin braucht. Jetzt haben wir endlich eine tolle neue Sparte, wo es um Spaß und Geselligkeit geht und wo man auch alleine dran teilnehmen kann!“, so unser erster Vorsitzender Sven Strehlow.

Scottish Country Dance wird weltweit getanzt und erfreut sich großer Beliebtheit. Das gesellige Tanzen steht im Vordergrund. In der Neu gegründeten Gruppe ist vom Jugendlichen bis ins höhere Alter alles dabei und auch das Fitnesslevel ist vollkommen unterschiedlich. Eine Sparte für jede/n!

Im gesamten Landkreis Stade bieten wir diese Sparte exklusiv an. Kommt einfach mal zum reinschnuppern vorbei und macht mit – es bringt richtig Spaß und man lernt tolle Mittänzer/innen kennen.

Das Training findet in englischer Sprache statt, jedoch wird auch vieles ins Deutsche übersetzt. Hier muss niemand Hemmungen haben.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch bei uns und erhaltet weitere Infos!

Nur dieses Jahr bieten wir das Scottish Country Dance zum Schnupperpreis von 5,- Euro / Monat an.

Euer

TFG Stade e.V. SocialMedia-Team