Mitgliederversammlung 2019

Am 21. Februar hat die ordentliche Mitgliederversammlung unserer TFG Stade stattgefunden.

Nach 6 Jahren als Sportwart gab Jens Wiebusch sein Amt ab – wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit. Neu gewählt wurde auf dieser Position Michael Hartlef. Wir freuen uns auf dich und deinen Input.

Neuer Sportwart Michael Hartlef (l.) und sein Vorgänger Jens Wiebusch

Vor gut einem Drittel der Mitglieder berichtete unser Vorstand und die Beiräte über das vergangene Jahr und gab auch einen Ausblick auf 2019.

In seinem Bericht verkündete Jens Wiebusch, dass es auch im Bereich der Trainer zu personellen Veränderungen kommen wird. Trainer Jens Wiebusch wird auf eigenem Wunsch zum Saisonende seine Position als Haupttrainer der A-Formation aufgeben. Als Nachfolger wurde am gestrigen Dienstag durch unseren Sportwart Janek Blanke präsentiert. Da diese personelle Veränderungen noch ganz aktuell ist, gibt es hierzu erst zu einem späteren Zeitpunkt weitere Infos. Aktuell liegt der Fokus auf einem erfolgreichen Abschluss der laufenden Saison.

Das bisherige Vorstandsteam und die Beiräte (bis auf Sportwart) wurden einstimmig entlastet und ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

TFG Stade e.V. SocialMedia-Team