Nov 26

Aufstieg für Arian und Nathalie sowie tolle Platzierungen unserer Paare

AUFSTIEG!

Nathalie und Arian sichern sich Platz drei in Pinneberg und holen sich damit die letzten beiden fehlenden Punkte für den Aufstieg in die Hgr. B-Latein. Tolle Leistung und ein verdienter Aufstieg! Herzliche Glückwünsche!

Trotz des Aufstieges mussten sich beide heute einem anderen TFG Paar geschlagen gegeben. Saskia und Patrick zeigten eine starke Leistung und standen absolut verdient auf dem zweiten Treppchenplatz.

Wir gratulieren beiden Paare zu den tollen Leistungen und wünschen Euch viel Spaß beim Feiern am heutigen Samstagabend.

Auch unser Breitensportpaar Markus und Steffi waren vor kurzem bei einem Turnier in Glinde wieder erfolgreich.

Markus und Steffi hatten sich auf den Weg nach Glinde gemacht und erfuhren leider erst vor Ort, dass ihr Turnier nicht stattfinden wird, weil sich zu wenige Paare angemeldet hatten.

Man bot den Beiden an, statt in ihrer Altersklasse ab 35 Jahre, bei den Jüngeren ab 18 Jahre mitzutanzen.

Das machten Markus und Steffi natürlich. Die junge Konkurrenz machte es den Beiden nicht leicht, aber sie schafften es ins B-Finale. Dieses gewannen sie dann auch souverän und brachten einen Pokal mit nach Hause.

Wir gratulieren unsern Paaren und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Euer
TFG Stade e.V.  SocialMedia Team