Aug 28

Kathrin Menzinger in Stade – Anmeldungen ab sofort möglich

Workshoptag der TFG Stade e.V.

Am Samstag, den 21. Oktober, bekommt die Tanz-/ und Formationsgemeinschaft Stade Besuch aus Wien. Kathrin Menzinger, mehrfache Weltmeisterin im Showdance Latein und Gewinnerin von Let’s Dance (RTL), gibt in Stade einen Workshop für Jedermann. 

Let`s Dance Gewinnerin kommt nach Stade

Los geht es um 13:30 Uhr mit dem 90minütigen Workshop „Turniersport“. Hier sind alle Tänzer/innen herzlich dazu eingeladen, ihr Wissen und Können für die kommenden Turniere auszubauen. 

Weiter geht es dann um 15:15 Uhr mit einem ebenfalls 90minütigen Workshop im Bereich Breitensport / Tanzschule. Jeder, der einfach Spaß am Tanzen hat, hat hier die Chance ein Training mit einer Weltmeisterin zu absolvieren. Auch für ein Foto mit der sympathischen Österreicherin wird sicherlich Zeit sein. 

Kathrin Menzinger – mehrfache Weltmeisterin Showdance Latein

„Wir freuen uns wahnsinnig auf diesen Tag und sind glücklich, dass Kathrin Menzinger uns direkt zugesagt hat. Für Stade und für unseren Verein ist dieses eine tolle Sache. Ein solches Angebot hat es hier bisher nicht gegeben. Wir würden uns freuen, wenn viele Leute an diesem Tag dabei sind.“, so TFG Vorstand Sven Strehlow.

Die Kosten:

90 Min. Leistungs-/Turniersport: 25,- Euro / Person

90 Min. Breitensport: 15,- Euro / Person

Selbstverständlich können sich auch einzelne Personen ohne Tanzpartner/in für den Workshop anmelden.

Die Plätze sind begrenzt. Anmeldungen sind nur per E-Mail über die folgende Adresse möglich: info@tfg-stade.de 

Anmelden kann sich jeder ab 15 Jahren. 

Stattfinden wird der Workshoptag in der Mehrzweckhalle Agathenburg.

Euer

TFG Stade e.V. SocialMedia-Team