«

»

Jun 11

Schulsportfest von Stade21

Viele motivierte und glücklich Teilnehmer

Bereits seit einigen Jahren veranstaltet der Sponsorenpool Stade21 ein Schulsportfest für Kinder der zweiten Grundschulklassen. In den Räumlichkeiten und dem Aussengelände vom VFL Stade, haben Vereine die Möglichkeit, sich und ihr Angebot zu präsentieren. Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit. 

Schulsportfest 2017

Wie auch schon im vergangenen Jahr war auch unser Verein mit einem Stand vertreten. An einem Vormittag kommen über 200 begeisterte Kinder mit ihren Lehrern/innen zur Veranstaltung und bekommen einen tollen Einblick in viele Sportangebote. 

Schulsportfest 2017

Aus dem Aerobicraum hörte man schon auf den Fluren die Klänge von Cha Cha und Samba. Mit viel Spaß zeigten unsere aktiven Tänzer/innen den Kindern einige erste Schritte. 

Patrick, Saskia, Patrick, Miriam

Alle waren begeistert und hatten einen tollen Vormittag. Auch im kommenden Jahr werden wir sicherlich wieder dabei sein und bedanken uns hiermit bei Stade21 für diese klasse Veranstaltung. 

Euer

TFG Stade e.V. SocialMedia-Team