«

»

Mai 21

Kathrin Menzinger kommt nach Stade

Workshoptag bei der TFG Stade e.V. für Breiten-/ und Leistungssport

Am Samstag, den 21. Oktober 2017, wird Kathrin Menzinger zu uns nach Stade kommen. Sie ist mehrfache Weltmeisterin im Showdance, hat diverse weitere Titel erreicht und ist vielen vor allem bekannt als Star aus der RTL Tanzshow „Let`s Dance“, in der sie aktuell mit Heinrich Popow um den Titel tanzt. 

Neben einem Leistungssportteil und Privatstunden ist auch ein Part für Breitensportpaare geplant. Dieser soll öffentlich sein, wodurch viele Stader und weitere Tanzsportfreunde Kathrin Menzinger live erleben und viele neue Schritte von ihr lernen können.

 

Kathrin Menzinger

Quelle: http://www.kathrinmenzinger.com/

 

„Wir sind stolz, dass eine so tolle und sympathische Tänzerin wie Kathrin zu uns kommt. Wir hatten direkt einen tollen Kontakt und sie war sofort begeistert zu uns nach Stade zu kommen. Im Rahmen des Stader Opernballs war sie bereits dieses Jahr in unserer schönen Stadt und ihr scheint es sehr gefallen zu haben“, so der Vereinsvorsitzende Sven Strehlow mit einem Lächeln im Gesicht. 

Sportwart Jens Wiebusch ergänzt und weisst noch einmal darauf hin, „dass wir den Tanzsport in Stade und unserer Region beleben möchten, was wir durch solch tolle Aktionen hoffentlich auch schaffen“. 

Genaue Infos zu Zeiten, der Örtlichkeit und den Preisen werden im Laufe der kommenden Wochen folgen. Tragt euch schon heute den Termin in die Kalender ein.  

Wir freuen uns schon heute auf einen fantastischen Tag zusammen mit euch und Kathrin Menzinger.

Euer

TFG Stade e.V. – Team