Jun 12

Ein weiterer Erfolg bei den HATATA’s

Saskia und Patrick sichern sich weitere Platzierung

Auch am zweiten Tag starteten Saskia und Patrick für die TFG bei den HATATA’s (Hannoversche Tanzsport Tage) in der Hgr. D-Latein. Nachdem bereits am ersten Tag eine Aufstiegsplatzierung erreicht wurde, sollte heute die nächste folgen. Insgesamt gingen 16 Paare an den Start.

Die Urkunden

Die Urkunden

Der Wettkampf war wie erwartet nicht einfach und es mussten gute Durchgänge gezeigt werden, um in das Finale zu kommen. Dieses gelang Saskia und Patrick, welche sich souverän in das Finale tanzten. Das Treppchen ist es heute nicht ganz geworden, denn drei Paare zeigten eine so starke Leistung, an welcher heute kein Vorbeikommen gewesen ist. Die Wertungsrichter besetzten Platz vier mit unserem Paar. Damit wurde das Ziel von zwei Aufstiegsplatzierungen an zwei Tagen erreicht.

Platz Vier

Platz Vier

Wieder einmal ein tolles Ergebnis aus TFG Sicht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Euer

TFG Stade e.V. Team