Jun 09

Schulsportfest in Stade

Viele Kinder am Tanzen interessiert

Am Mittwochvormittag fand in Stade das Kinderschulsportfest von Stade21 statt. Über 400 Kinder des zweiten Schuljahres aus Stade, informierten sich an den Ständen der vielen teilnehmenden Vereine.

Viele interessierte Kinder

Viele interessierte Kinder

Unser Verein präsentierte sich mit einem eigenen Stand mit unserem „Go Latin“ Konzept und begrüßte viele interessierte Kinder. Neben dem Mitmachen konnten die Kinder auch einige Tanzkleider anschauen. Gerade bei den Mädchen sorgten diese glitzernden Outfits für leuchtende Augen.

Es wurden einige erste Tanzschritte eingeübt. Der Vormittag war ein voller Erfolg und unsere Trainer/innen waren rundum zufrieden. Viele der Kinder verweilten gleich ein bisschen länger und freuten sich über die gute Musik und die tollen Tänze.

Erste Schritte werden geübt

Erste Schritte werden geübt

„Wir freuen uns, wenn viele der Kinder demnächst bei unserem „Go Latin“-Training vorbei kommen“, so eine der Trainerinnen.

Danken möchten wir auch unseren Mitgliedern / Trainerinnen, die unseren Stand betreut und sich hierfür einen extra Tag Urlaub genommen haben.

Euer
TFG Stade e.V. -Team