Mai 29

Erfolgreiches Schnupper-Training mit vielen neuen Gesichtern

Heute fand das Schnuppertraining der TFG für alle Gruppen und Altersklassen in der Sporthalle Thuner Straße statt. Der 1. Vorsitzenden Sven Strehlow durfte viele neue Gesichter begrüßen.

IMG_0899

Nach der Begrüßung und den Darbietungen der Formation und der Einzeltänzer begann das eigentliche „Training“.  Dabei wurde in lockerer Stimmung von ALLEN Schrittfolgen unter Anleitung der Trainer einstudiert. Hier hatten alle sichtlich Spaß am Tanzen und darum sollte es ja auch gehen. Natürlich kam auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz und wir hoffen, dass aus den Interessenten dann demnächst aktive Tanzsportler bei uns werden.

IMG_0926 Wir freuen uns jetzt  auf die nächsten Trainingseinheiten und würden uns sehr freuen, dort weitere neue Gesichter begrüßen zu können.

Denn:

Tanzen verbindet!

 

Euer TFG Stade e.V. Homepage-Team