Mrz 06

TFG Stade e.V. mit neuem Vorstands Team

Am 6. März 2016 fand in der Mehrzweckhalle in Agathenburg die diesjährige Mitgliederversammlung der TFG Stade statt. Neben den Berichten der Vorstände und Beiräte standen auch Neuwahlen für nahezu alle Positionen im Vorstand auf der Tagesordnung. Rolf Mau, der die Geschicke des Vereins in den letzten 12 Jahren geleitet hatte, stellte sich aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl zum 1. Vorsitzenden. Auch der Kassenwart Sabine Morasch, wie Rolf Mau seit 12 Jahren im Amt, stand nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Auf Vorschlag des amtierenden Vorstandes wurde Sven Strehlow, bisheriger stellv. Vorsitzender, einstimmig in das Amt des 1. Vorsitzenden gewählt. Ihm steht als stellv. Vorsitzender Janek Blake zur Seite. Janek Blanke hat bereits Erfahrung  in der Vorstandsarbeit und war bis zur letzten Saison der Trainer unseres B-Teams.

Wiedergewählt wurden Jens Wiebusch als Sportwart sowie Bernd Wetekam als Schrift-/Pressewart. So ganz mochte Rolf Mau sich doch nicht von der Arbeit im Verein verabschieden. Er stellte sich für die vakante Position des Kassenwartes zur Verfügung und wurde darin einstimmig bestätigt.

v.l.n.r.: Bernd Wetekam, Rolf Mau. Christin Klitworth, Jens Wiebusch, Sven Strehlow, Janek Blanke

v.l.n.r.: Bernd Wetekam, Rolf Mau, Christin Klintworth, Jens Wiebusch, Sven Strehlow, Janek Blanke

Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

 

Euer TFG Stade e.V. Homepage Team