Erfolgreicher Turniertag für TFG Tänzer auf den 33. Bremer Weihnachtsturnieren

Alle TFG Paare erreichen Platzierungen in Bremen

Mit drei Paaren war die TFG heute zu den Turnieren in Bremen angetreten. Für Kristina Brandt und Timo Horst wurde es ein sehr erfolgreicher Tag. Das Paar über stand die Vorrunde souverän und belegten am Ende den hervorragenden 2. Platz. Damit erhöhte sich auch ihr Punktestand in der C-Klasse, so dass nur noch wenige Punkte für den Aufstieg in die B-Klasse fehlen.

IMG_9959

Bereits zuvor konnten die Trainer Julia und Stephan in der D-Klasse zwei neuen TFG Paaren zu ihrem Erfolg gratulieren. Nathalie Rozanski und Arian Ohrenberg teilten sich auf ihrem ersten (!) Turnier den 6. Platz gemeinsam mit ihren Vereinskollegen Saskia Katharina Schubert und Patrick Schuck, welche auch erst zum zweiten Wahl sich den Wertungsrichter stellten.

IMG-20151205-WA0001

Links: Adrian und Nathalie, rechts: Patrick und Saskia

Wir gratulieren alle Paaren und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf den kommenden Turnieren.

 

Euer TFG-Stade e.V. Homepage Team