Aug 30

TFG Stade e.V. auf dem „Stader Kindertag 2015“

Am 29. August fand Am Sande in Stade der diesjährige Stader Kindertag statt. „Stade aktuell“ hatte eingeladen und viele Firmen und Vereine boten ein buntes und reichhaltiges Programm für Kinder.

Auch wir waren mit einem Stand vertreten, an dem unser neues Angebot „Go Latin“ by TFG Stade beworben wurde. Hierzu besuchten uns wir 4 Kinderpaare der TuS Huchting und zeigten in 2 Showblöcken ihr Können. Jeweils im Anschluss an die Auftritte performte unsere Trainerin Julia Schanz, unterstützt von Sabrina Höft, mit den Kindern eine Kinderdisco. Zum Abschluss zeigten dann auch noch Janek und Julia einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Turnierprogramm.

Der Tag war bei tollem Wetter ein toller Erfolg für unseren Verein. Für das nächste Jahr wurden wir vom Veranstalter bereits fest gebucht. Wir danken allen Beteiligten und Gästen für ihre Unterstützung.

 

Hier können Sie die Fotos von unserem Stadt sehen:

Stader Kindertag 2015

 

Viel Spaß beim Stöbern in den Fotos

Euer TFG Stade e.V. Homepage Team