Okt 11

Nini und Timo überzeugen in Norderstedt

In neuer Konstellation zum ersten Erfolg

Erst seit kurzer Zeit trainieren Nini Brandt und Timo Horst zusammen für ihr Debüt in der Hgr. D-Latein. Heute war es soweit – gleich zwei Turniere in der Hgr. D-Latein fanden in Norderstedt statt.

Schon im ersten Turnier die erste Überraschung. Nachdem die Nervosität abgelegt war tanzten beide befreit auf und erreichten das Finale – hier belegten sie den sechsten Platz.

IMG_7958.JPG

Hoch motiviert und mit der ersten Aufstiegsplatzierung im Gepäck ging es zum zweiten Turnier des Tages. Hier war nur noch wenig von der Nervosität des Morgens zu merken. Routiniert tanzten sich Nini und Timo auch hier in das Finale. Beide rechneten nicht damit, dass es noch eine Steigerung zum ersten Turnier geben würde. Das Wertungsgericht beurteilte dieses jedoch anders und belohnte die gezeigten Leistungen mit dem vierten Platz.

IMG_7959.JPG

Zwei Aufstiegsplatzierungen in den ersten beiden Turnieren – viel mehr geht nicht.

Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns für Euch und werden diesen, euren Weg weiter unterstützen und begleiten.

Euer
TFG Stade e.V. Homepage-Team