Jan 19

Saisonauftakt 2013/2014

B-Team startet in Oldenburg

Während unser A-Team noch fleissig an der neuen Choreographie arbeitet, beginnt für unser B-Team am heutigen Sonntag die neue Turniersaison. Das Team um Trainer Janek Blanke reist nach Oldenburg um sich dort mit den anderen Teams der Landesliga Nord Gruppe A zu messen und das Flair der „Copacabana“ in den kühlen Norden zu bringen.

20140119-073617.jpg

Auf die Frage nach den Erwartungen an das Turnier sagte Blanke: „Wir haben wieder viele neue Gesichter im Team und mussten mehrfach während unserer Vorbereitung wegen Ausfällen umstellen. Wir sind selber ein bisschen gespannt wo wir liegen, dass Team hat aber viel Spaß und soll in erster Linie Erfahrungen sammeln“.

Dabei Drücken wir die Daumen. Einen Bericht zum Turnier finden Sie später an dieser Stelle – live News, gibts ab 15:00 Uhr auf unserer Facebook Seite.

Euer
TFG Stade e.V. Homepage-Team