Okt 07

TFG Stade e.V. goes Hansa-Park Sierksdorf

Saisonauftaktveranstaltung sorgt für gute Stimmung bei den Aktiven der TFG

Auch das zu Anfang schlechte Wetter konnte der Stimmung der Aktiven an diesem Tag nichts anhaben. Schon im Bus waren Alle bester Laune. Schließlich wollten unsere beiden Teams einen tollen Tag im Hansa Park in Sierksdorf verbringen.

TFG Stade e.V. im Hansa-Park Sierksdorf

Nachdem die erste Runde im Park bei leichtem Nieselregen absolviert und die interessanten Fahrgeschäfte lokalisiert waren, traf man sich zum gemeinsamen Mittagessen. Hier konnte man sich über die bisherigen Erkenntnisse austauschen und dann ging es gemeinsam zu den Highlights im Park, jetzt bei strahlendem Sonnenschein.

Absoluter Favorit der Gruppe war „Der Fluch von Novgorod“, die Attraktion im Park mit 100% Kreischfaktor: rasende Beschleunigung, senkrecht in die Höhe und auch wieder herunter und und und:

Der Fluch von Novgorod

Die Truppe hatte noch mächtig Spaß an dem, nun strahlenden, Nachmittag, so daß die Abfahrt des Busses um eine Stunde nach hinten verschoben werden musste. Um 18:00 Uhr trat das Team dann gut gelaunt die Heimreise an, am nächste Tag stand schließlich wieder Training auf dem Stundenplan.

Einhellige Meinung der Teilnehmer: das war ein rundherum gelungener Tag, welcher auf jeden Fall im nächsten Jahr erneut eingplant werden sollte.  Bis dahin wünschen wir den Aktiven viel Erfolg in der kommenden Saison.

Euer TFG Stade e.V. Team