Jun 18

Erfolgreiches zweites Probetraining der TFG

Erneut fast 50 Teilnehmer konnte Stephan Schanz am 17. Juni zum zweiten Probetraining der TFG begrüßen. Und auch diesmal waren neue Gesichter dabei, welche gerne in der kommenden Saison für die TFG starten möchten.

Bei diesem Training wurde der Schwerpunkt verstärkt auf das Formationstraining gelegt. Alle machten fleißig mit und zeigten sich von ihrer besten Seite. Alle Teilnehmer und auch der Trainer hatten sichtlich Spaß dabei:

In den „Wertungsrunden“ waren dieses mal technische Fähigkeiten verlangt, die in einer Formation erforderlich sind. Am Ende des Probetrainings erfolgte dann vom Trainer die Aufteilung auf die Turnier-Teams der TFG.

Strahlende Gesicher bei den „neuen“ Mitgliedern von A- und natürlich auch B-Team zeigten, dass man sich auf die neue Saison und das Training freut.

Für die Zukunft plant die TFG eine neue Sparte Einzeltanz zu gründen. Auf dem Probetraining zeigten eine große Anzahl Tänzerinnen und Tänzer Interesse hieran. Die Vorbereitungen hierzu laufen bereits, ein Konzept liegt aber noch nicht vor. Die TFG wird über entsprechende Beschlüsse zeitnah informieren.

Für Fragen nutzt bitte unser Kontaktformular, hier auf unserer Homepage.

Euer TFG Stade e.V. – Team